strategie- Coaching

From I to WE

not to be the best IN the world

be the best FOR the world

(Richard Bennett)

 

Erfolgsstrategien sind einfach  ehrlich und authentisch. Keine Methode, kein Guru, keine Technik. Dafür berühren sie den Menschen im Herzen.  Denn Menschen spüren immer, ob man es ehrlich mit ihnen meint.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit im Marketing- und Vertriebsmanagement verfüge ich über einen breiten strategischen und operativen Erfahrungsschatz der Wirkmechanismen von Unternehmen. Idealerweise sind Vertrieb und Marketing eng auf Basis einer sinnstiftenden Strategie miteinander verknüpft. Ich helfe dabei, diese Strategie zu finden, die die Herzen erfüllt. Die Herzen der Eigentümer, Mitarbeiter, der Kunden und im Umfeld des Unternehmens. Langfrstig erfolgreich kann nur sein, was in ehrlicher Zusammenarbeit zum gegenseitigen Wohl entsteht. Wenn Menschen keine "Kundennummer" oder "Mit-Arbeiter" sind, sondern Teil des ganzen gemeinsamen Prozesses.

 

Nach so vielen Jahren der Tätigkeit in vielen unterschiedlichen Bereichen und Firmen hat sich gezeigt, dass es meine Stärke ist zukünftige Veränderungen schon heute wahrzunehmen. Oftmals haben die Aussagen die meist gegenwartsorientiert denkenden Führungskräfte verblüfft und waren erst einmal schwer zu verdauen. Im Laufe der Zeit zeigte sich immer, dass diese Entwicklung mittelfristig stattfindet. Es ist gut, sich schon heute damit auseinander zu setzen und gute Konzepte zu entwickeln.

 

Meine Arbeit in der Energiemedizin hat meine Arbeit noch kraftvoller gemacht. Ich darf Zusammenhänge wahrnehmen und gemeinsam mit dem Klienten zu einem wunderbaren Konzept zusammenfügen. In dieser Arbeit werden sich Menschen klar über die Werte und den Sinn ihrer Tätigkeit und ihres Daseins. Tiefe Gefühle der Zufriedenheit zeigen sich.

 

Diese Leistungen biete ich an:

  • WERKshop: Authentische Strategien erarbeiten
  • Konzepte für Internetseiten (Referenz: www.haberthaler.de)
  • Ansprechende Werbematerialien
  • Vertriebsaktionen, die Marketingstrategien zum Erfolg verhelfen

Birgit Volesky

www.backtolightness.de

 

Tel: +49 175 444 11 00

birgit@backtolightness.de

Achtung!

Am 02.03.2004 hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass Personen, die Geistiges/Spirituelles Heilen praktizieren und dabei keine Diagnose stellen, keine Heilpraktikererlaubnis benötigen (AZ: 1BvR 784/03) .

Die von mir verwendeten Methoden und Übungen bzgl. geistigem, spirituellem und energetischem Heilen sind kein Ersatz für die Diagnose oder den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.  Mein Fokus ist die Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Mensch und Tier.

Geistige Heilung ist ein rein spiritueller Vorgang und deswegen werden auch zu keinem Zeitpunkt Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt. Es wird auch nicht gesagt oder dazu geraten, dass man ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien absetzen sollte.

Geistiges Heilen ist ein Angebot an hilfesuchende Menschen, welches gleichberechtigt zu klassischer Schulmedizin und therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht.

Trotz Heilerfolge an mehreren Millionen Menschen in aller Welt und zu allen Lebzeiten durch Geistiges Heilen generell und durch die Geistige/Energetische Wirbelsäulenaufrichtung speziell, können und dürfen wir keine 100%-igen Heilungsversprechen geben, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist.

 

Alle Angaben ohne Gewähr!